Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 288.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Bestes Eingabegerät für Versus Fighter (Stick, Pad und Execution Diskussionen)
SB - - Hardware & Technik
BeitragHallo nach langer Zeit, hat jemand Erfahrung mit dem Nacon Daija Arcade Stick gemacht ? V.a. im Vergleich zu Hori Sticks.
-
Blazblue Cross Tag Battle News & Talk
SB - - Arc System Works
BeitragAn die Besitzer der Vollversion: kann man lokal zu viert spielen (so wie TTT oder SFxT)? die Amazon.de Beschreibung lässt mich hoffen : amazon.de/Flashpoint-AG-BlazBl…TF8&qid=1528289706&sr=8-1 • Koop-Modus! - Nehmen Sie an Team-Matches teil, bei denen 4 Spieler als Doppel-Teams spielen können.
-
Blazblue Cross Tag Battle News & Talk
SB - - Arc System Works
BeitragIst schon bekannt, ob es lokal oder online 4 Spieler unterstützt (wie TTT oder SFxT)?
-
Dragon Ball FighterZ (Februar 2018) - DBZ Fighting Game von Arc System Works (Xbox One, PS4, PC)
BeitragWenn man die Wahl hat: für welche Plattform sollte man sich FighterZ holen? (PS4, Xbox One, PC)
-
Street Fighter V News & Talk
SB - - Street Fighter V
BeitragFalls es noch nicht erwähnt wurde: den Season Pass (PS4) gibt gerade reduziert im store (40% bzw. 50% für PS+)...
-
SF5 Fragen und Antworten
SB - - Street Fighter V
Beitragkurze Frage zum Season Pass 2016: sind in diesem alle Inhalte (Chars, Skins, Stages) enthalten oder nur die 6 DLC Charaktere? danke
-
Zitat von Danaiden: „Zitat von SB: „In welcher Form wird Raven in der Revelator PS4 Version dabei sein... auf BluRay oder DLC Code? “ Raven kann man mit W$, ähnlich wie Sin in SIGN, freispielen. Es ist auch möglich ihn beim angeln zu bekommen. Ansonsten ist er bei der europäischen Limited Edition als DLC-Code dabei, den sie dann sicherlich auch im PSN anbieten werden. “ Wie sieht bei Raven das freispielen genau aus? (kenne keinen GG Teil)
-
SF V Stammtisch
SB - - Street Fighter V
BeitragIch nehme nicht an, dass ein klassischer Arcademode geplant ist (für die Nostalgiker )?
-
SF5 Fragen und Antworten
SB - - Street Fighter V
BeitragZitat von KenDeep: „Die Schatten werden teilweise in "Gitterform" dargestellt. Ich denke das meint er. Sieht übelst hässlich aus. “ Genau (war mir nicht sicher, ob es Schatten sein sollen).
-
SF5 Fragen und Antworten
SB - - Street Fighter V
BeitragMal eine Grafikfrage (PS4 Version): ist es normal, das auf den Texturen der Charaktere im Spiel ein Gitter liegt ?
-
Street Fighter V FightPad Pro
BeitragJetzt sollte das Pad erhältlich sein ... hat es schon jemand testen können?
-
Umfrage: SFV auf PC oder PS4
SB - - Street Fighter V
BeitragBin mir noch unsicher, ob es die PS4 oder PC Version sein soll... ....glaubt ihr, ich kann SFV in 4k (3840x2160) mit dieser Hardware flüssig (60 fps) spielen? i7 - 4790k @4.00GHZ 8GB RAM MSI Geforce GTX 970 Win 8.1
-
SF V Stammtisch
SB - - Street Fighter V
BeitragSoll es nun einen Secret Character geben (Akuma ...Evil Ryu)?
-
Street Fighter V FightPad Pro
BeitragHallo, Zum Release von Street Fighter V wird es auch eine Street Fighter V FightPad Pro - Serie geben (Ryu, Ken, Chun-Li und Bison Varianten). Ist eine Anschaffung sinnvoll oder sollte man gleich zum Venom-Arcadestick in dieser Preisklasse greifen?
-
Killer Instinct (KI3) - Talk
SB - - Killer Instinct
BeitragSollte das Gameplay nicht auch überarbeitet werden (in Richtung BlazBlue Gameplay) ... also weg vom stark combolastigen Gameplay?
-
SF V Stammtisch
SB - - Street Fighter V
BeitragJa, ich meine Gouki / Akuma. Vielleicht wird er jetzt auch erstmal in Tekken 7 gebraucht